top of page

Die Drachen - Weste und der erste Blogspot =)

Ja jippih...es ist soweit...hier kommt er mein erster Blogspot ;-)

Faschingskostüm für meinen Sohn nähen...

So hatte damals alles angefangen. Er hatte schon immer besondere Vorstellungen von dem was er sein wollte. Und da es solche ausgefallenen Kostüme nun mal nicht im Laden einfach so zu kaufen gibt, näht die Mama ihrem Kind einfach eins =)

Ja ja... so war es damals...aber lange rede kurzer Sinn :-)

Die Drachenweste, auch für meinen Sohn damals entworfen, gibt es jetzt zum Download für euch.

Meine Probenähmädels haben sich mächtig ins Zeug gelegt und die Nadeln glühen lassen. Aber schaut selbst. Ich finde es sind ganz tolle Desings entsanden und jedes einzelne ist wunderschön. Da gab es mit sicherheit viele strahlende Kinderaugen =)

Es sind nicht nur Westen entstanden.

Hier auch als Pulli-version und auch ganz abgewandelt zu einem anderen Drachen.

Oder die Weste mit passender Maske


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean
  • RSS Clean
bottom of page